Vorlesungsverzeichnis

Das Vorlesungsverzeichnis befindet sich unter dem Reiter -> Studienangebot.

Das Vorlesungsverzeichnis bildet alle Studiengänge der Bergischen Universität Wuppertal ab. Die Struktur der Studiengänge entspricht den aktuellen Modulhandbüchern. Zusätzlich gibt es noch Ordnungselemente und Lehrveranstaltungsgruppen für Veranstaltungen, die keiner Prüfungsordnung direkt zugeordnet werden können.

Das Vorlesungsverzeichnis wird durch die Abteilung 6.1 gepflegt.

Sobald eine Lehrveranstaltung einer Lehrveranstaltungsgruppe zugeordnet wurde und sich im Status "freigegeben" befindet, kann diese Veranstaltung im Vorlesungsverzeichnis in allen Studiengängen und deren Modulen durch Studierende und Interessierte gefunden werden, in denen die Lehrveranstaltungsgruppe enthalten ist.

Diese Veranstaltungen sind über die Text-Suche (z.B. Titel oder Doeznt*in) auffindbar, wenn sie sich im Status "freigegeben" befinden. Über die Prüfungsordnung und den Mod

Weitere Infos über #UniWuppertal: